Über uns

Hinter der Extension Contao2Xliff stecken die beiden Contao Partner Christian Bargon Multimediadesign und wangaz. wangaz. kümmert sich um die technische Entwicklung und Anpassungen an der Extension. Christian Bargon um Vertrieb, Marketing & Support.

Christian Bargon Multimediadesign

Christian Bargon kennt Contao noch aus der "Typolight-Epoche" und hat in den letzten 10 Jahren schon eine vielzahl von Contao Projekten erstellt. Er betreut mit seiner Agentur in Hennef (NRW) vor allem kleine und mittelständige Unternehmen rund um das Thema Web & Print.

Die Idee zu Contao2Xliff hatte er schon länger im Kopf. Als er über die Contao-Partner-Suche herausfand, dass ein Entwicklungspartner im gleichen "Ort (Hennef)" sitzt kontaktiere er wangaz und contao2xliff nahm schnell feste Formen an.

wangaz.

wangaz. besteht aus Thiemo und Torben, die seit über 10 Jahren mit Contao (genauer gesagt seit TYPOlight 2.4) arbeiten. Nach ersten Erfahrungen mit der Umsetzung von Internetseiten stiegen sie in die Entwicklung von kundenspezifischen Erweiterungen ein und haben seitdem eine große Bandbreite an Projekten für Kunden aus dem In- und Ausland umgesetzt.

Nachdem sie auf Christian Bargon trafen und von seiner Begeisterung für Contao2xliff angesteckt wurden, haben sie die Idee in die Tat umgesetzt und freuen sich, Ihnen mit dem Ergebnis den Arbeitsalltag bei der Umsetzung von mehrsprachigen Internetseiten erleichtern zu können.